404 Boards

SUP Boards

Die markanten, knallgrünen Boards sind nicht nur ein Hingucker, sondern auch qualitativ hochwertig und schnell. Entworfen und getestet vom schnellsten Paddler der Welt: Danny Ching.

Geschichte von 404 & Hippostick

404 hat es sich zur Aufgabe gemacht, SUP-Boards höchster Qualität mit dem kompromisslosen Ziel der Performance zu liefern.Die Geschichte von 404 begann beim Battle of the Paddle 2009. Greg Jensen, ein ehemaliger Profi-Surfer und Shaper, und Danny Ching, ein weltbekannter Outrigger und SUP Paddler, trafen sich und beschlossen, ihre Kräfte zu vereinen. Die beiden glauben, dass die Ergänzung eines erfahrenen Shapers und jemandem, der die Grenzen des Boarddesigns austesten kann, nur zu den besten verfügbaren SUP-Produkten auf dem Markt führen würde.
Heute ist  Stand Up Paddling weit mehr als nur eine Art des Paddelns. Danny Ching gehört immer noch zu den weltbesten Paddlern und hielt lange den Weltrekord über die 200 Meter Sprint-Distanz. All sein Wissen vereint er in den 404 Boards und Hippostick Paddeln.

404 hat seine Wurzeln im Rennsport, hat aber schnell die Vielfältigkeit von SUP erkannt und schwört, dass jeder Paddler, unabhängig von seinen Fähigkeiten oder Aktivitäten, die höchste Qualität von Boards verdient, die ihm helfen, seine bestmögliche Leistung zu erreichen.