weil nur gemeinsam sind wir stark!

CrazySocks Family

SIC SUP Sten


Was verbindet dich mit CrazySocks? Crazy, das passt schon ganz gut. Ansonsten kenne ich Teichi schon lange vor meiner ACA Ausbildung bei Ihm. Und Tanja habe ich schon vor 38 Jahren gemanagt.

Was verbindest du mit SUP? SUP ist die schönste Nebensache der Welt! Für mich gibt es keine bessere Möglichkeit den Kopf auf und im Wasser frei zu bekommen.

Wohnort: Ratingen

Trainingsrevier: Sechs Seen Platte Duisburg

Lieblingsrevier: Nord- und Ostsee

Welches Board und Paddel nutzt du? SIC Stuff | Braća und Quickblade

Julia Georgi


Was verbindet dich mit CrazySocks? Gemeinsam lernen, sich verbessern und weiterentwickeln und natürlich ganz viel Spaß haben

Was verbindest du mit SUP? Freiheit, Entspannung und Sport an der frischen Luft. Ob individuell oder gemeinsames Training mit anderen, Teilnahme an Wettkämpfen oder entspannte Touren, SUP ist in der Hinsicht einfach super vielfältig.

Wohnort: Hannover

Trainingsrevier: Maschsee

Lieblingsrevier: Ostsee

Welches Board und Paddel nutzt du? 404 Jump 22″ | 425 Weapon & Hippostick Triple G

Sandra Hinkel


Was verbindet dich mit CrazySocks? Training, Camps, Fortschritte, Bauchschmerzen vor lachen und Bananen 🍌 Pancakes

Was verbindest du mit SUP? Auf dem SUP, egal ob Training oder Paddeln mit Freunden, steht die Welt still. Entspannung, Abschalten trotz auspowern und tolle Freundschaften, die durchs Sup(en) entstanden sind.

Wohnort: Königswinter

Trainingsrevier: Der Rhein

Lieblingsrevier: Wenn die Urlaubszeit es zulässt die Küsten von Südenglands.

Welches Board und Paddel nutzt du? 404 Jump 22″ | SupR

Thomas Hinkel


Was verbindet dich mit CrazySocks? Bevor ich zu CrazySocks kommen durfte, lernte ich auf den diversen SUP-Veranstaltungen total liebe Menschen kennen, deren Anwesenheit ich jedesmal voll genießen konnte, da sie leistungsunabhängig jeden akzeptieren und nehmen, wie er ist und dann noch sportlich was fördern können. Das, was zwei von diesen CrazySocks ins Leben gerufen haben und dazu ein Team bildeten und ich beim Wachsen dabei sein darf, macht mich stolz, verbindet sehr. Der Spirit ist toll!

Was verbindest du mit SUP? SUP bringt mir sportliche Herausforderungen und absoluten Spaß. Was aber besonders toll ist, es bringt angenehme Menschen zusammen und näher zur Natur.

Wohnort: Königswinter

Trainingsrevier: Rhein, Talsperren

Lieblingsrevier: Grachten und Küste in den Niederlanden

Welches Board und Paddel nutzt du? 404 Jump 24″ | Braca Marlin

Dorothee Deiss


Was verbindet dich mit CrazySocks? Zwei fantastische, superkompetende Profi-Athlet:innen als Coaches, Tanja und Martin, die gutgelaunt und immer motivierend ihre eigenen Erfahrungen und ihr Können vermitteln. Eine durch diese beiden geförderte ständig wachsende SUP-enthusiastische Community, die sich gegenseitig unterstützt und austauscht. Einzigartige Möglichkeiten von Personal Training, Gruppentraining und Camps, was mich in kurzer Zeit enorm gepusht und weitergebracht hat.

Was verbindest du mit SUP? Die perfekte Sportart, um den ganzen Körper in unterschiedlichster Intensität zu trainieren und gleichzeitig die Möglichkeit, mich das ganze Jahr auf dem Wasser und in der Natur aufzuhalten, zu entspannen und loszulassen.

Wohnort: Berlin

Trainingsrevier: Alle Gewässer um Berlin herum, Brandenburg, Mecklenburg. Meist auf Wannsee und dem westlichen Havelgebiet bei Potsdam.

Lieblingsrevier: Meer

Welches Board und Paddel nutzt du? 404 Jump 12’6×23″ | Hippostick Triple G

Hauke Schneider


Was verbindet dich mit CrazySocks? Meine Socken ;) Ich würde sagen die ganze Gemeinschaft im Team ist klasse und man fühlt sich heimisch und verstanden, das verbindet mich mit CrazySocks. In Camps frühstückt, lacht und kocht man und hat Spaß zusammen. Immer wieder tolle Erinnerung, weshalb ich sehr STOLZ bin Teil dieses Teams zu sein.

Was verbindest du mit SUP? Spaß, Entspannung, Anstrengung und viele tolle Momente mit dem ganzen Team

Wohnort: Ich wohne in Berlin im Bezirk Spandau

Trainingsrevier: Mein Trainingsrevier ist die Havel in Potsdam und die Oberhavel in Spandau.

Lieblingsrevier: Der Zitadellengraben in Spandau

Welches Board und Paddel nutzt du? Sunova Allround Faast Pro 12’6×22″ | 425pro Weapon M

Tina Funke


Was verbindet dich mit CrazySocks? Neben der Freundschaft mit Tanja und Teichi und der gemeinsamen Liebe zum Wasser, verbinden uns auch berufliche Projekte zur Lehre und Ausbildung im SUP Sport.

Was verbindest du mit SUP? SUPen ist für mich eine Möglichkeit meinem Element Wasser ganz nah zu sein. Es gibt mir Energie, eine innere Ruhe, Spannung und manchmal auch Abenteuer.

Wohnort: Neuss

Trainingsrevier: Sandhofsee / Neuss

Lieblingsrevier: Ostsee

Welches Board und Paddel nutzt du? SIC Atlantis 22″ | BlackProject

Kai Carstens


Was verbindet dich mit CrazySocks? Mit Crazy Socks verbinde ich nicht nur ein Team, sondern es ist wie eine große Familie. Zusammenhalt wird da groß geschrieben.

Was verbindest du mit SUP? Ich verbinde mit SUP Freiheit und das herauskommen aus meiner Komfortzone.

Wohnort: Ich wohne im schönen Kleinmachnow in der Nähe Berlin.

Trainingsrevier: Aktuell trainiere ich in Potsdam an der Havel.

Lieblingsrevier: Am liebsten fahre ich in Küstengebieten wie auf Fehmarn.

Welches Board und Paddel nutzt du? 404 Jump 12’6×22″ | Carbon Paddel von GTS

Anja Ober-Bloibaum


Was verbindet dich mit CrazySocks? Jede Menge Spaß, Schweiß und Banana Pancakes

Was verbindest du mit SUP? SUP ist für mich der perfekte Ausgleich: diese Mischung aus gechillt in der Natur unterwegs sein und sportlichem Anreiz durch die Wettkämpfe ist für mich perfekt. Außerdem bin ich ein Wassermensch und liebe es einfach, auf dem Wasser zu sein und die Umgebung vom Wasser aus zu erkunden.

Wohnort: Dinslaken

Trainingsrevier: Die Sechs-Seen-Platte in Duisburg, die Ruhr und der Baldeneysee

Lieblingsrevier: Die Ruhr ist toll, aber mein Herz hängt an der Bretagne

Welches Board und Paddel nutzt du? SIC Atlantis 22″ | Hippostick Triple G

Tim Ober-Bloibaum


Was verbindet dich mit CrazySocks? Die Leidenschaft zum Stand Up Paddling und der Wille, mich in diesem Sport konditionell und technisch permanent weiter zu entwickeln

Was verbindest du mit SUP? Die Liebe zum Wasser und damit die perfekte Balance zwischen Ruhe und Bewegung

Wohnort: Dinslaken

Trainingsrevier: Duisburger 6 Seen Platte

Lieblingsrevier: Friesland

Welches Board und Paddel nutzt du? Lightcorp Signature | Braća Marlin

Katharina Kiecksee


Was verbindet dich mit CrazySocks? Zusammen mehr erreichen – mit viel Spaß & positiv Vibrations

Was verbindest du mit SUP? Spaß, Freiheit, Sport an der frischen Luft bei Wind & Wetter. Der Sport ist wunderbar vielfältig.

Wohnort: Hannover

Trainingsrevier: Maschsee

Lieblingsrevier: Ostsee

Welches Board und Paddel nutzt du? 404 Jump 22″ | G’Power Warrior

Efe Eribo


Was verbindet dich mit CrazySocks? Die SUP Liebe und die netten Menschen

Was verbindest du mit SUP? Ein Gefühl von Freiheit, Sport und Entspannung

Wohnort: Hannover

Trainingsrevier: HKC

Lieblingsrevier: Maschsee Hannover

Welches Board und Paddel nutzt du? SIC RS 26″ | 425pro Weapon

Michael „Karsti“ Karst


Was verbindet dich mit CrazySocks? Jugend-Training und Paddle-Community

Was verbindest du mit SUP? Natur und Sport, meine Lieblingskombi

Wohnort: Gaimersheim

Trainingsrevier: Donau, Altmühlseen, Baggersee Ingolstadt

Lieblingsrevier: Elba

Welches Board und Paddel nutzt du? 404 Jump 24″ | Hippostick ALpro

Josephina Karst/ Jojo


Was verbindet dich mit CrazySocks? Das Team, die Trainings & die geilen Leute

Was verbindest du mit SUP? Spaß, Ergeiz, Erfolg, Niederlagen, geile Leute & Freunde

Wohnort: Gaimersheim

Trainingsrevier: Donau, Altmühlseen, Baggersee Ingolstadt

Lieblingsrevier: Elba

Welches Board und Paddel nutzt du? 404 Jump 12’6×22″

Ralf Steitz


Was verbindet dich mit CrazySocks? Kompetentes Training, Spaß & Freundschaft

Was verbindest du mit SUP? Sport, Lebenseinstellung & Leidenschaft

Wohnort: Stade/ Niedersachsen

Trainingsrevier: Schwinge, Alster, Oste & Elbe

Lieblingsrevier: Friesland/ Niederlande & Ostsee

Welches Board und Paddel nutzt du? SIC-RS 23″ | Quickblade Trifecta

Steven & Louis Pierre


Was verbindet dich mit CrazySocks? Training plans! Nice to work with. On and off land training.

Was verbindest du mit SUP? Sun, water, friends, meeting people and it is a sport 🙂 Not something to float around in a swimming pool 😝

Wohnort: Antwerp/ Belgium.

Trainingsrevier: Chanels & lakes

Lieblingsrevier: Friesland & Plansee, Heiterwangsee.

Welches Board und Paddel nutzt du? NSP Ninja 22″ & Starboard Sprint 21,5″ | QB UV 82

Lasse Sauerteig


Was verbindet dich mit CrazySocks? Der Spirit gewinnen zu wollen und hart dafür zu arbeiten

Was verbindest du mit SUP? Das Gefühl der Freiheit. Das machen zu können, was einem Spaß macht, wann und wo man will.

Wohnort: Köpenick

Trainingsrevier: Spree und Dahme im Südosten Berlins

Lieblingsrevier: Generell das Meer

Welches Board und Paddel nutzt du? Starboard Sprint | GTS Narrow 85 Pro Black Edition

Jean Drago Graf


Was verbindet dich mit CrazySocks? Ein super tolles Team

Was verbindest du mit SUP? SUP ist eine super Möglichkeit seinen Körper fit zu halten und eine Menge Spaß zu haben.

Wohnort: Storkow

Trainingsrevier: Havel

Lieblingsrevier: Ostsee

Welches Board und Paddel nutzt du? Sunova Flatwater 21,5″ | 425pro Weapon M

Cedric Fahlbusch


Was verbindet dich mit CrazySocks? Havel Racers

Was verbindest du mit SUP? Spaß & Team

Wohnort: Berlin

Trainingsrevier: Havel in Potsdam

Lieblingsrevier: Havel und Ostsee

Welches Board und Paddel nutzt du? Sunova Kids Allwater 12’6×22″ | 425pro Weapon

Benjamin Meier


Was verbindet dich mit CrazySocks? Mein Trainer, aber mehr auch nicht da ich noch neu bei diesem Sport dabei bin.

Was verbindest du mit SUP? Das Wasser und mein Team mit dem ich Training habe.

Wohnort: Potsdam

Trainingsrevier: Havel

Lieblingsrevier: Havel

Welches Board und Paddel nutzt du? Focus Hawaii 12’6×28″ | SupR V-Ride Carbon